Zum Hauptinhalt springen

Seitenauswahl und -erstellung

Zunächst kannst du neue Seiten erstellen, diese bearbeiten oder löschen. Zwischen den Seiten kannst du später auch über das Dropdown auf der linken Seite wechseln. Bei der Erstellung einer neuen Seite müssen wir zunächst ein paar Basisinformationen aufnehmen, um dein Banner vorzubreiten. Verpflichtend sind lediglich der Seitenname und die URL der Website - empfehlenswert für eine datenschutzkonforme Website sind aber auch das Impressum und die Datenschutzerklärung

Gibt es Limitierungen?

Die verschiendenen Abomodelle limitieren ausschließlich in der Anzahl der erstellbaren Seiten. Wenn dir die Seiten nicht mehr ausreichen, kannst du das Abo günstig upgraden!

Welchen Einfluss nimmt die hinterlegte Domain?

Bitte gib hier die richtige Domain deiner Website ein, denn nur so wird die Funktionalität des falconCookie ermöglicht. Du kannst diese aber später noch anpassen!